Sets zum Verschenken oder Selbstgeniessen

Verschenke etwas Gesundes zum Genießen. Du kannst unseren Klassiker oder dein Wunschgeschenk ganz einfach selbst zusammenstellen. So verschenkst du etwas Besonderes ganz nach deinem Geschmack. Du findest bestimmt genau das Richtige und wenn nicht, kontaktiere uns gerne!

schnell & einfach zubereitet
protein- & ballaststoffreich
Bio
& Vegan
Von Natur aus glutenfrei
selbst
produziert

Das sagen
unsere Kunden

Unsere
Geschenkpakete

Verpackt zum Verschenken
Das ultimative Geschenk für Dich oder eine geliebte Person.

Gesunde Genießer

Herausragende Qualiät und bester Geschmack

Exklusive Produkte die wir selbst mit viel Liebe herstellen oder aussuchen.

Mit persönlicher Grußkarte individualisierbar.

Angebotspreis  nur 49,00 EUR
statt 53,00 EUR

Versandkosten geschenkt

Der Individuelle

Du weißt genau was du möchtest? Kein Problem hier kannst du dein individuelles Geschenk selbst zusammenstellen.

Mit persönlicher Grußkarte individualisierbar.

Wähle aus unterschiedlichen Produkten deinen Favoriten.

ab 9,99 EUR

unsere geschichte

Wer liebt sie nicht, die Nudelgerichte in all ihrer Vielfalt? Pasta ist eine Kindheitserinnerung, ein Gericht für die ganze Familie, sie schmeckt tatsächlich nahezu Jedem! Kochen macht Spaß und kreiert neue Erinnerungen. Denn leckeres Essen vereint uns an einem gemeinsamen Tisch. Daher stehen auch bei Pastakultur Nudeln oft und gerne auf dem Speiseplan. Lecker, abwechslungsreich und vor allem schnell sind sie gekocht. Doch wieso nicht protein- und ballaststoffreicher genießen?

Als junge Mutter macht man sich besonders Gedanken über Ernährung und versucht das richtige Produkt zu finden. Bei Pasta ist die Auswahl riesig, aber es sollte eben Pasta sein, die ich guten Gewissens meiner Tochter anbieten kann, die mir und meinem Mann nach einer sportlichen Einheit die Ausgewogenheit liefert, die der Körper braucht und die dazu auch noch schmeckt.

Die Idee zu Pastakultur war geboren. Seither produziere ich meine eigene, alternative Bio-Pasta für DICH.