Pamela Reif 3

Pamela Reif isst Pastakultur

Foto: Foodist

Kaum eine andere Influencerin steht so sehr für einen gesunden Lifestyle und ausgewogene Ernährung wie Pamela Reif. Deshalb sind wir auch besonders stolz, dass die Fitness-Ikone von unserer Kicherebsenpasta so überzeugt ist, dass sie diese kurzerhand nicht nur auf ihren eigenen Teller, sondern auch direkt für euch in ihre PAM-Box gepackt hat. Die PAM-Box ist im April 2021 über Foodist erhältlich!

Vegan, Proteinreich und Clean - eine Kombi, die überzeugt

Pam Box x Pastakultur
Foto: Foodist

Ihre vielseitigen Fitness-Programme sind schon lange berühmt und berüchtigt. Doch trotz aller Bewegung weiß Pamela Reif genau, dass es ohne die richtige Ernährung nicht geht. Deshalb setzt sie auf gesunde, proteinreiche und ausgewogene Mahlzeiten und legt dabei besonderen Wert auf vegane und möglichst wenig verarbeitete Produkte, fernab von Massenproduktion. Da passt unsere PastaKultur Nudel natürlich perfekt hinein.

Aus diesem Grund ist unsere Kichererbsen Pasta, als persönliche Empfehlung der Influencerin, im April 2021 Teil der PAM-Box. So kommt auch ihr einmal ganz einfach in den Genuss unserer Pasta-Alternative in BioQualität.

Leidenschaft rein, Zusatzstoffe raus

Wir in der Food-Box von Pamela Reif? Natürlich sind wir bei diesen News ganz besonders aus dem Häuschen und freuen uns, dass sich Leidenschaft, Liebe zum Produkt und ausgewählten Zutaten durchsetzt.

Denn in unserer Pasta ist nur Mehl und Wasser enthalten. Keine Zusatzstoffe, keine Farbstoffe, kein Schnick-Schnack. Ganz besonders ist an ihr, dass wir sie selber herstellen und und somit kontinuierlich von der Qualität überzeugen können. 

Du willst mehr?

Verstehen wir, das wollen wir auch. Deshalb haben wir neben der Kichererbsen Pasta weitere Sorten für dich im Sortiment.  Wie wäre es zum Beispiel mit unserer Tomaten- oder Spinat-Kichererbsen Pasta. Oder soll es doch lieber der Klassiker aus roten Linsen sein? 

 

Hol‘ dir die Vielfalt auf deinen Teller und probiere dich durch unsere aufregenden Sorten. Mit dem CODE „PAM“ schenken wir dir bis zum 31.05. die Versandkosten auf deine Bestellung.

Hier gehts direkt zu unserm Shop. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Elementor #2303

Hülsenfrüchte sind Linsen, Erbsen, Bohnen und Erdnüsse. Botanisch gesehen sind es Früchte deren Samen in einer Hülse oder Schale heranreifen. Das Besondere, sie liefern wertvolles

Weiterlesen »